Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 175 Ergebnisse

GN 412.4 Edelstahl-Positionierbuchsen für Rastbolz

GN 412.4 Edelstahl-Positionierbuchsen für Rastbolz

Edelstahl-Positionierbuchsen GN 412.4 werden insbesondere in Verbindung mit Rastbolzen / Rastriegeln eingesetzt. Die Gewinde sind abgestimmt auf Haltestücke GN 412.1 und GN 612.1 Artikelnummer: 412.4-M12X1,5-B6,2 Aufnahmegewinde D1: M 12 x 1,5 EAN: 4045525425286 Innendurchmesser D2: B 6,2 ROHS: Ja
Daril Schwarz

Daril Schwarz

Intelligente Uhr Daril Bluetooth Anschluss. 1,44" LCD Screen. In Mehreren Sprachen. USB Wiederaufladbar Silikonarmband Schwarz - App nur Android Artikelnummer: 957393 Gewicht: 0,130000 kg Größe: 25,5X4X1 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 910219000000
Reibahlen für Hartbearbeitung 58 bis 65 HRC Busse

Reibahlen für Hartbearbeitung 58 bis 65 HRC Busse

rechtsschneidend, geradegenutet, zylindrischer Schaft, jeden 1/100 mm steigend Artikelnummer: RB 335 NL: 60 mm PDF-Link: https://www.busse-werkzeuge.de/app/download/11683978560/Katalog_Busse.pdf SL: 30 mm Schaftdurchmesser: 12 mm Schneiden - Durchmesser: 11,95-12,12 mm TL: 100 mm Zähne: 6 mm
Statistik & Auswertungen

Statistik & Auswertungen

Aus der Praxis, für die Praxis. Umfangreiche Statistiken über die Umsätze von Ärzten, Krankenkassen, Kunden und Mitarbeitern sind sofort einsehbar – direkt nach dem Rechnungsdruck. Ebenso können Umsätze über Artikel, Warengruppen, HiMi-Nr. etc. abgefragt werden. Durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Umsätze zwischen Arzt, Kunde, Artikel etc. können die Statistiken individuell zusammengestellt werden.
Der Software Pflege Vertrag

Der Software Pflege Vertrag

ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Software für Abrechnungssysteme

Software für Abrechnungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
AUTHENTISCHE ZWIRNKNÖPFE

AUTHENTISCHE ZWIRNKNÖPFE

Einst eine notwendige Heimarbeit in den Kindertagen unserer Großmütter und Großväter, heute eine seltene Rarität. Beim Zwirnknopf wird Leinen- oder Baumwollgarn sternförmig um einen Metallring geführt, bis sich eine geschlossene Fläche ergibt. Da Zwirnknöpfe traditionell (mindestens seit dem 18. Jahrhundert) für Wäsche verwendet werden, findet man sie fast ausschließlich in Weiß.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11 Ü

Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11 Ü

Abweichungsspanne (Fehler einzeln) Die größte Abweichungsspanne/Differenz zwischen den einzelnen Abweichungen bei Betrachtung des hineingehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. Abweichungsspanne (Fehler gesamt) Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und hinausgehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. Teilmessbereich Es werden 10 Skalenstriche im vorderen Drittel gemessen. Wiederholbarkeit Es wird derselbe Punkt im ersten Drittel der Messuhr 5x angefahren. Umkehrspanne Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und des hinausgehenden Bolzens an denselben Messpunkt. Die Umkehrspanne ist die Differenz der Anzeigen für denselben Messwert. Verantwortlich für die Umkehrspanne ist mechanisches Spiel und/oder Reibung. Benutzen Sie die Zoom-Funktion, indem Sie den Curser in dem Bild bewegen.
Gestaltung, Satz und Druck

Gestaltung, Satz und Druck

Wir übernehmen für Sie alles, von der Gestaltung Ihrer Druckprodukte bis hin zur Datenaufbereitung, Druck und Veredelung. WIR SETZEN AUF PERSÖNLICHKEIT Iin sachen gestaltung, satz und druck sind wir ihr zuverlässiger partner in schwelm. wir sind eine mittelständische offsetdruckerei mit tradition. gegründet wurde die firma erstmals 1946 unter dem namen „druckerei robert beste“. seitdem haben wir unser angebot in den bereichen gestaltung, satz und druck erweitert und stehen ihnen mit fachlicher kompetenz zur seite. der günstigste preis ist nicht immer die beste lösung für ihr produkt! bei uns werden sie persönlich beraten und erhalten preisgünstige angebote für ihre drucksachen. wir stimmen unseren produktionsablauf individuell auf ihre wünsche ab. durch besondere weiterverarbeitung – wie kaschieren, prägen, stanzen, nuten oder perforieren – werden ihre aufträge einzigartig. trotz unserer regionalen ausrichtung, scheuen wir uns nicht vor internationalen aufträgen. so zählen wir mittlerweile firmen aus der schweiz und nachbarländern zu unseren kunden. UNSERE KOMPETENZEN wir übernehmen für sie alles, von der gestaltung ihrer druckprodukte bis hin zur datenaufbereitung, druck und veredelung. wir machen ihre aufträge einzigartig – durch individuelle weiterverarbeitung, wie nuten, stanzen, perforieren oder prägen. zusätzlich zu den gewöhnlichen druckprodukten können wir ihnen die komplettabwicklung aller aufträge anbieten, da bei uns die gestaltung sowie druckvorstufe, druck, weiterverarbeitung, konfektionierung, versand und lagerung der drucksachen unter einem dach stattfinden. druckvorstufe wir bereiten ihre daten für den druck auf und ändern diese gegebenfalls ab. gestaltung wir gestalten ihre druckprodukte, wenn ihnen die ideen fehlen. offsetdruck der bogenoffsetdruck bietet eine hohe druckqualität und ein breites produktionsspektrum. die einsatzgebiete reichen von einfachen visitenkarten- und briefbogenproduktionen bis hin zu hochwertigen und umfangreichen werbebroschüren, geschäftsberichten und katalogen. digitaldruck der digitaldruck bietet sich für kleine auflagen und personalisierte produkte an. werbetechnik wir kümmern uns um ihre autobeschriftung, schilder, planen oder folienplots. weiterverarbeitung bei uns sind folgende weiterverarbeitungen möglich: falzen, nuten, stanzen, perforieren, nummerieren, prägen, lochen, leimen, zusammentragen, heften. konfektionierung das zusammenfügen von verschiedenen einzelteilen zu einer kompletten einheit kann oftmals nicht maschinell erfolgen. deshalb bieten wir ihnen für eben solche aufträge behutsame handarbeit an, damit ihre produkte in gleichbleibender qualität bestückt oder verpackt werden. UNSERE PRODUKPALETTE - aufkleber & etiketten - blöcke - briefbogen & kurzbriefe - kuverts & briefumschläge - broschüren, flyer & prospekte - bücher & kataloge - kalender - einladungskarten (u.a. hochzeit, geburtstag, konfirmation/kommunion, taufe) - lose-blattsammlungen - auftragssätze - mailings - personalisierte anschreiben/briefumschläge - plakate & poster - postkarten - präsentationsmappen - produktblätter - schreibtischunterlagen - speise- & getränkekarten - visitenkarten - folienplots (großformatige digitaldrucke)
Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Spezifikation warmgewalzt Dicken: 1,50 – 8,00 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 15000 mm Güten: DD11-14 / S235JR / S355J2G3 / sowie in MC-Güten Oberfläche: ungebeizt, gebeizt Spezifikation kaltgewalzt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DC01-04 Oberfläche: gefettet Spezifikation verzinkt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DX 51-54 D+Z 100 – 275 Oberfläche: gefettet Brennen Auf modernen CNC – gesteuerten Brennschneidanlagen gefertigt, liefern wir Brennzuschnitte mit engsten Toleranzen. Ausführung: sauber autogen gebrannt, verputzt und von Brennschlacke befreit, Ebenheitsausführung „normaleben“ nach gültiger Euronorm. Toleranz: DIN 9013 / II b Güten: S235JR (ST 37-2) S275JR (ST 44-2) S355JR (ST 52-3) ST 60 ST 70 C 22 C 35 C 45 C 60 C 70 andere Güten auf Anfrage Stärken: 10 – 400 mm Breiten: max. 2000 mm Längen: max. 12000 mm Coils
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Das Add-on für perfekte SAP® Formulare

Das Add-on für perfekte SAP® Formulare

Fertige Templates für SD, PM, FI etc. Mehrsprachigkeit Deutlich geringerer Testaufwand Kaum Seiteneffekte Bis zu Zeitersparnis Neue Standorte schnell integrieren Layoutcontainer Wiederverwendbarkeit von Informationen SSP Forms 2310 ist das Add-on für Ihr SAP® System, das individuelle Formularanpassungen enorm vereinfacht. „Formularentwicklung war noch nie so einfach. Unser Produkt SSP Forms spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld.“ Michael Schäfer Product Management SSP Forms Unsere Softway Solution Packages: Bis zu 75% Zeitersparnis Grafische Customizing-Oberfläche Wiederverwendbarkeit von Informationen Layoutcontainer Neue Standorte schnell integrieren Integrieren Sie eigene Texte, Inhalte oder Fußzeilen Verzweifeln Ihre Entwickler regelmäßig bei Formularanpassungen im SAP® Standard?
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
ibo Aufbau-Manager

ibo Aufbau-Manager

Gestalten Sie Ihre Arbeitswelt in Zukunft deutlich effizienter und stellen Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe einer transparenten Organisationsstruktur optimal auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitswelt deutlich effizienter gestalten können. Bringen Sie Transparenz in Ihre Aufbaustrukturen und verschaffen sich somit mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit wenigen Mausklicks erstellen und aktualisieren Sie mit wenig Aufwand Organigramme – egal wie Sie Ihr gesamtes Haus oder einzelne Abteilungen abbilden möchten. Auch Funktions- und Stellenbeschreibungen generieren Sie ebenso auf Knopfdruck wie Geschäftsverteilungspläne, Aufgabengliederungspläne und Aufbauanalysen. Sie hinterlegen die für Sie relevanten Informationen in der Datenbank und generieren auf Knopfdruck die gewünschten Ergebnisse. Änderungswünsche müssen Sie nicht mehr in jedes einzelne Dokument einpflegen oder Organigramme mühsam manuell verändern, sondern Sie passen einfach den jeweiligen Datensatz an und aktualisieren Ihr Ergebnis. Entscheiden Sie flexibel, welche Informationen aus der Datenbank in welcher Reihenfolge und Formatierung als Dokument angezeigt werden sollen.
Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Excel-Tabelle für ein Aufmaß zum Herunterladen Diese Tabelle eignet sich für Anwender, die oft Aufmaße erstellen müßen. Die praktische Excel-Tabelle für ein Aufmaß im gängigen DIN A4 Format eignet sich zum Beispiel sehr gut zur präzisen Ermittlung von Bauleistungen (Baustellenaufmaß) oder anderen Leistungen
Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Monteur - Verwaltung "in der Cloud" Kommunikation Monteuren kann auch OneDrive erfolgen. OneDrive virtuelles Laufwerk Cloud Bestandteil von Windows 10.
⏩Physischen Report anfordern

⏩Physischen Report anfordern

➡️Aktuellen Geschäftsführer Report (Stand April 2022) in gedruckter Form per Post anfordern. ⏩In unserem Geschäftsführer-Report erfahren Sie, wie Sie effizient neue Kunden und Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen können. ⏩Mit exklusiven Einblicken und wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung können Sie noch heute mit der Implementierung der Strategien in Ihrem Unternehmen beginnen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinereien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau Hinterlassen Sie Ihre Adresse und wir schicken Ihnen ein gebündeltes Exemplar kostenlos per Post zu.
Prüfung nach UVV

Prüfung nach UVV

Prüfung nach UVV / E-Check Der Unternehmer hat dafür zu sorgen, dass Pressen und ihre Schutzeinrichtungen und Sicherheitsmaßnahmen je nach Beanspruchung, mindestens jedoch 1x jährlich, durch einen von ihm beauftragten Sachkundigen auf sicheren Zustand geprüft werden und das Ergebnis dieser Prüfung vom Sachkundigen in das Prüfbuch oder in die Maschinenkartei eingetragen wird. Die Monteure von ALLPRESS verfügen über das nötige Fachwissen, sämtliche marktübliche Presscontainer, stationären Pressen und Ballenpressen zu prüfen. Die Prüfergebnisse werden in einem Protokoll dokumentiert. Die Maschine erhält eine Prüfplakette und der Betreiber erhält auf Wunsch ein Prüfbuch. Die elektrische Wiederholungsprüfung nach VDE 0702 muss mindestens 1x jährlich an ortsveränderlichen Geräten durchgeführt werden. Alle Monteure von ALLPRESS sind geschulte Elektrofachkräfte und führen die Prüfung nach VDE 0702 mit speziellen Prüfgeräten durch.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Milchproduktion

Milchproduktion

Das Herz der Niendorfer Landerzeuger schlägt für die Milchproduktion und ist das größte Standbein des Betriebes. Das Gras vom Grünland wird über unsere Milchkühe aufgewertet in dem ein hochwertiges Lebensmittel entsteht. Unsere Kühe haben einen Stall mit viel Kuhkomfort, Stroheinstreu, Licht und Luft und geben viel Milch, weil sie sich so wohl fühlen und fast rund um die Uhr betreut werden. Der gesamte Betrieb produziert gentechnikfreie Milch und ist GVO-frei zertifiziert. Auf Antibiotikaeinsatz wird weitgehend verzichtet. Die Molkerei, die unsere Milch verarbeitet, will den CO2 Ausstoß bis 2030 um 30% vermindern und 2050 klimaneutral sein. Für uns als Betrieb bedeutet das, nachhaltig zu wirtschaften: Den Bestandteil von Grundfutter in der Ration zu maximieren, das Futter für die Tiere in der Region auf unseren Wiesen und Feldern möglichst selbst zu erzeugen und wenig Kraftfutter zuzukaufen. Kreislaufwirtschaft: Den Dünger der Tiere komplett selbst zu verwerten. Wir züchten unsere eigenen Milchkühe, behalten ihre Kälber und vermarkten Milch und Rindfleisch. Die Flächen liegen in der Nähe des Betriebes und sind auf kurzem Weg zu erreichen.
Endlosformulare

Endlosformulare

Wir verfügen über Produktionsanlagen für Groß- und Kleinauflagen in allen gängigen Zoll- und DIN-Formaten. Großauflagen produzieren wir bis zu 4-fach Sätzen in nur einem einzigen Arbeitsgang.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten